Hochzeitsspalier für Norbert und Marion

Am  Samstag 4. August 2012  gaben sich der Dipl. Ing. Norbert Götz und die Sonderpädagogin Marion Götz (geb. Fichtlscherer) in der Ettmannsdorfer Pfarrkirche St. Konrad das kirchliche Ja-Wort. Die Trauung vollzog Pater Samuel Heimler aus Dietfurt, musikalisch wurde sie vom Ettmannsdorfer Kirchenchor mit Sologesang und Streichern gestaltet.

Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste durchschritten nach der Trauung den Spalier aus Feuerwehrschläuchen und unseren aktiven Feuerwehrmännern.

1. Vorstand Peter Obermeier und 2. Kommandant Helmut Knopf überreichten für die Freiwillige Feuerwehr Altenschwand ihrem Gruppenführer und dessen Braut einen Blumenstrauß und wünschten für die Zukunft alles Gute und viel Glück.

Datum: 5. August 2012
Von: Peter Obermeier (1. Vorstand)