Erste Maiandacht 2015 mit Fahrzeugsegnung im Feuerwehrhaus

Zahlreiche Schwandner Pfarrangehörige und Gäste haben im Feuerwehrhaus mit Herrn Pfarrer Trescher die erste Maiandacht in diesem Jahr gefeiert.

Nach der Maiandacht segnete unser Herr Pfarrer alle Fahrzeuge am Altenschwander Feuerwehrhaus. Ob Kinderfahrräder, Motorräder und Autos alles wurde dem Segen und dem Schutz Gottes empfohlen.

Anschließend wurde im Feuerwehrhaus von unseren Feuerwehrfrauen verschiedenste selbstgebackene Kuchen, Torten und Kaffee angeboten. Alle Teilnehmer haben einen geselligen Nachmittag verbracht.

Datum: 19. Mai 2015
Von: Albert Eichinger (1. Vorstand)