Die Webseite der FF-Altenschwand geht online!

Lange hat es gedauert, aber nun ist sie da: Die Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Altenschwand!

Willkommen im WWW

Das Internet ist mittlerweile für viele beruflich aber auch privat zu einem der wichtigsten Medien geworden. Nirgendwo anders lassen sich Informationen so schnell und gezielt beschaffen wie im WorldWideWeb. Diese Plattform nutzt nun auch die FF-Altenschwand, um ihre Vereinsmitglieder und andere interessierte Nutzer auf dem Laufenden zu halten. Hier ein kurzer Überblick, was Sie hier u.a. vorfinden werden:

• Termine für Aktive, Verein und Jugend
  • Interessante Neuigkeiten im Bereich "Aktuelles"
  • Präsentation unserer Fahrzeuge, Ausstattung und Räumlichkeiten
  • Übersicht unserer Einsätze (zum Teil mit Details, Einsatzberichten und Bildern)
  • Prüfungen und andere Aktivitäten unserer Feuerwehranwärter
  • Unsere 130-jährige Vereinsgeschichte
  • Bilder von unseren Festen, Ausflügen und anderen Veranstaltungen
  • u.v.m...

Zur Zeit wird an einigen Stellen der Seite noch fleißig gebastelt. Es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen!

Wir wünschen viel Spaß beim surfen auf unseren Seiten und würden uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden.

Datum: 28. Januar 2010
Von: Martin Eichinger (Webmaster)